Über uns

Gründerteam

KomVa e.U._20211207_JPEG_1600px_0004

Ing. Varga Markus

Geschäftsführer, Feuerwehrmann, Fischer und DIY Enthusiast

emma

Emma

Bürohund, lebende Alarmanlage, Meisterin der Entspannung und Krümmelsauger

KomVa wurde im September 2021 gegründet und bietet ein breites Spektrum an IKT Lösungen an, wobei wir uns hierbei auf alle möglichen Formen der Internetanbindung (z.B. DSL, MPLS, 5G, LTE, usw.)  und jeglicher moderner Telefonie Lösungen (Hotellösungen, Telefonanlagen, Cloud Lösungen, Unified Communication, VoIP/ SIP und Teams- Anbindungen, usw.) spezialisiert haben. Aufgrund diverser Partnerschaften und Netzwerken, ist es uns möglich, Herstellerunabhängig zu agieren und somit immer die beste Lösung für unsere Kunden anbieten zu können. Als burgenländisches Unternehmen aus dem Bezirk Neusiedl am See ist für uns wichtig, dass wir die aktuellen technologischen Innovationen hier in unsere schöne Region bringen.

 

Doch was unterscheidet uns nun von anderen IT und IKT Unternehmen?

  • Unser Produkt- und Leistungsfocus liegt ausschließlich auf Telefon- und Datenanbindungen (Telefonanlagen, Voice over IP, ISDN, Cloud Telefonie und Internetanschlüsse) und nicht noch etwas „so nebenbei“.
  • Aufgrund von über 20 Jahren branchenspezifischer Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld, konnte nicht nur technisches Know- How angesammelt werden, sondern auch diverse Kontakte zu Lieferanten und Hersteller geknüpft werden, was unseren Kunden zugutekommt.
  • Wir haben den Blick für die Gesamtheit. Wir liefern nicht nur unsere Produkte, sondern koordinieren auch alles rundherum, damit unsere Produkte so funktionieren, wie es unsere Kunden erwarten und verdienen.
  • Durch unsere fachliche Expertise in unterschiedlichen Bereichen der IT (z.B. Firewall, Netzwerke, Server, etc), verstehen wir Ihre IT-Abteilung bzw. Betreuer
  • Wir sind ein junges dynamisches und technisch versiertes Unternehmen und unterliegen somit keinen fest eingefahrenen Strukturen, wodurch wir flexibel für unsere Kunden agieren können.
  • Bei uns zählt noch „Handschlagqualität“
  • Uns ist Kundenzufriedenheit und positive Rückmeldung wichtiger, als auch den letzten Euro aus einem Kunden herauszuquetschen. Gerade als regionales Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unserer Leistung und unseren Produkten zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
  • Wir kommunizieren mit unseren Kunden auf gleicher Augenhöhe.
  • Bei uns ist und zählt jeder Gleich! Egal ob Großkunde mit mehreren Standorten, oder EPU mit einer Nebenstelle!

Weil wir es gerne machen, machen wir es einfach besser

couter icon 01 1

VOIP Nebenstellen

438
couter icon 02 1

VOIP Dienste und Erweiterungen

109
couter icon 03 1

VOIP App Integrationen

166
call center icon 02 1

Jahre in der IKT Branche tätig

23